Bewertungen (87)
Wow Wow Wow ,das es so...
Wow Wow Wow ,das es so geil wird hätte ich nicht erwartet.
Nach dem ich einige Podcast Folgen von ihm gehört habe ,hatte ich ein sehr gutes Bauchgefühl und habe mich direkt bei ihm angemeldet.
Das gesamte Coaching ist grandios ,man lernt wie man eine vernünftige und strukturierte Finanzplanung macht um das Fundament zu Legen für den Vermögensaufbau .
Des weiteren werden am Anfang Individuelle Ziele fest gelegt wie Rentenlücke schließen oder Lebensstationen der Kinder mit ausgewählten Etf und Aktien Sparplänen.
Was einen schon mal wesentlich ruhiger schlafen lässt .
Des weiteren der gesamte Umgang mit Geld und die Einstellung zu Geld ,welches auch sehr wichtig ist .
Die gesamte Lernblattform die Marko aufgebaut hat mit seinen ganzen lern Videos ist Weltklasse und macht das lernen Signifikant leichter und es macht auch noch Spaß.
Man bekommt das Wissen über Aktien und alles was dazugehört kompakt und auf den Punk serviert.
Dadurch spart man sich viele Fehler, Zeit und Geld.
Aus jedem Wöchentlichem Call nehme ich immer etwas mit, was mir weiterhilft .
Wir als Papas helfen uns unter einander auch noch mal ,da wir alle das selbe Ziel haben macht auch das nochmal grandios .
Er hat ein unfassbar breites Wissen im Finanzbereich und alles was drum rum ist und dazugehört.
Marko ist ein absolut feiner und authentischer Typ ,er ist emphatisch und ehrlich und zum richtigen Zeitpunkt gibt er einem auch mal einen kleinen Ar....tritt, wenn es sein muss der aber immer gut gemeint ist .
Oder baut einen auch mal wieder auf ,wenn auch mal schwere Zeiten kommen .
Alles in allem freue ich mich auf die weiter Reise im Coaching Programm mit Marko und allen Papas ,mein Leben hat sich schon extrem verbessert dadurch .
Liebe Papas ,meldet euch an und seit ein stabiles Vorbild für eure Kinder !!!
Wow Wow Wow ,das es so geil wird hätte ich nicht erwartet.
Nach dem ich einige Podcast Folgen von ihm gehört habe ,hatte ich ein sehr gutes Bauchgefühl und habe mich direkt bei ihm angemeldet.
Das gesamte Coaching ist grandios ,man lernt wie man eine vernünftige und strukturierte Finanzplanung macht um das Fundament zu Legen für den Vermögensaufbau .
Des weiteren werden am Anfang Individuelle Ziele fest gelegt wie Rentenlücke schließen oder Lebensstationen der Kinder mit ausgewählten Etf und Aktien Sparplänen.
Was einen schön mal wesentlich ruhiger schlafen lässt .
Des weiteren der gesamte Umgang mit Geld und die Einstellung zu Geld ,welches auch sehr wichtig ist .
Die gesamte Lernblattform die Marko aufgebaut hat mit seinen ganzen lern Videos ist Weltklasse und macht das lernen Signifikant leichter und es macht auch noch Spaß.
Man bekommt das Wissen über Aktien und alles was dazugehört kompakt und auf den Punk serviert.
Dadurch spart man sich viele Fehler, Zeit und Geld.
Aus jedem Wöchentlichem Call nehme ich immer etwas mit, was mir weiterhilft .
Wir als Papas helfen uns unter einander auch noch mal ,da wir alle das selbe Ziel haben macht auch das nochmal grandios .
Er hat ein unfassbar breites Wissen im Finanzbereich und alles was drum rum ist und dazugehört.
Marko ist ein absolut feiner und authentischer Typ ,er ist emphatisch und ehrlich und zum richtigen Zeitpunkt gibt er einem auch mal einen kleinen Ar....tritt, wenn es sein muss der aber immer gut gemeint ist .
Oder baut einen auch mal wieder auf ,wenn auch mal schwere Zeiten kommen .
Alles in allem freue ich mich auf die weiter Reise im Coaching Programm mit Marko und allen Papas ,mein Leben hat sich schon extrem verbessert dadurch .
Liebe Papas ,meldet euch an und seit ein stabiles Vorbild für eure Kinder !!!
Kompetenter Coach. Sehr empfehlenswert. Man lernt fürs Leben. Je früher man startet, desto efektiver und erfolgreicher ist das Coaching.
Marko erklärt alles sehr geduldig. Es gibt viel Mehrwert. Man lernt viel fürs Leben. Je früher man startet, desto besser. Absolut empfehlenswert.
Ich kenne Marko schon aus der Zeit unserer beider ersten Berufswege....
Wir haben gemeinsam studiert und einige Jahre parallel gearbeitet ohne sich aus den Augen zu verlieren.
Marko hat schon zu Studienzeiten intensiv mit Aktien gearbeitet, beraten und selbst in schwierigen Zeiten den Durchblick behalten.
Auch hat er nie das große ganze aus den Augen verloren und seinen Blick über alle Finanzthemen weit scheifen lassen um seine Investitionen zu schützen und attraktive Renditen zu erzielen, nie unter Vernachlässigung des Privatlebens.
Alles in allen kann ich nach über 25 Jahren des aktiven investierens in vielfältige Produkte sagen, daß Marko Haselböck tatsächlich einer der Grundsteine zum Monument meiner positiv verlaufenen Entscheidungen des letzten viertel Jahrhunderts ist.
In diesem Sinne vielen Dank